Büroprofil

Dipl.-Ing. (FH) Uwe Kroll Architekt AKNW

Dipl.-Ing. (FH) Uwe Kroll Architekt AKNW

Dipl.-Ing. Herbert Franken Architekt AKNW

Dipl.-Ing. Herbert Franken Architekt AKNW

Willkommen bei KF Architekten

Hinter KF Architekten stehen Uwe Kroll und Herbert Franken mit einem Team von erfahrenen Mitarbeitern. Das Büro KF Architekten wurde im Jahr 2006 gegründet und basiert auf langjährigen Erfahrungen im Umgang mit Neubauten und Sanierungsmaßnahmen, welche eine anspruchsvolle, effektive und kompetente Betreuung von Bauaufgaben gewährleistet.

Wesentliche Komponenten unserer Arbeit sind kostenoptimiertes Planen und Bauen durch die Entwicklung rationalisierungswirksamer und ressourcenschonender Planungskonzepte, eine straffe Bauorganisation und eine zeitgemäße Gestaltung. Funktionalität, Wirtschaftlichkeit sowie Nachhaltigkeit zeichnen unsere Arbeit aus. Ein enges Netzwerk mit unseren Kooperationspartnern ermöglicht uns, Projekte ganzheitlich und von Beginn an effektiv und wirtschaftlich zu begleiten.

Unser Team

 

Anke Mayer Dipl.-Ing.

Christiane Eckel Dipl.-Ing.

Maximilian Schnepf M.A.

Hanna Dreissen M.A.